Ist das bei euch auch manchmal so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 17.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

hute ist Bauchmaus sehr aktiv, so hatte ich es noch nie....
Und es ist immer ganz weit unten, als wenn sie gleich aus der bikinizone rausploppt (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll).
Und ich zucke jedesmal etwas zusammen, so "ploppt" das heut.. ich finds ja total schön, aber ist das normal? Zuckt ihr dann auch?

Ich bin ja schon total in Bauchmaus verliebt und finde es toll, sie zu spüren. #verliebt

LG Jennifer

Beitrag von petitange 17.03.10 - 16:34 Uhr

Ist ganz normal, manchmal strampelt meine so, dass es mir fast schlecht wird es es wirklich unangenehm ist. Wenn du das Baby ganz unten spürst, dann hat es sich wohl nich nicht gedreht, wie weit bist du denn? Bei mir strampelts jetzt eher in der Mitte des Bauches, Baby liegt mit dem Kopf nach unten in der 30.SSW

Beitrag von jenjo 17.03.10 - 16:36 Uhr

Bin jetzt 23 Woche... in der 21. war ich beim FA und Baby lag in der 1. Steißlage, lso alles supi. Auch da waren die Bewegungen immer unten zu spüren, kein Unterschied zu jetzt. Jetzt ist halt nur noch mehr und fester geworden...

Jetzt hab ich angst, heißt das, Baby liegt falsch? #schock

Beitrag von lara85 17.03.10 - 16:34 Uhr

Hi


Das wird noch mehr mit der Zeit!:-)
Warte ab bis du die Bauchdecke wackeln siehst:-)

Beitrag von babylove05 17.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo

Meine Maus fummelt mir auch oft am Mumu rum ... ich find es nicht schmerzhaft aber schon ab und an ziemlich unangenehm ... da zuckt es durch den ganzen Gebärmutter bereich lol

lg Martina

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 16:36 Uhr

Ja ich kenne das auch,manchmal dachte ich...jetzt baumeln bestimmt ihre Beine schon draußen, so weit unten hat sie rumgespielt. Das ist also vollkommen normal, sorge dich nicht.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von jenjo 17.03.10 - 16:38 Uhr

Stell mir das grad Bildlich vor ;-)
Dann bin ich beruhigt, aber echt komsich, wie "wild" das heut im Bauch ist :-)