ich kanns kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adriana87 17.03.10 - 16:33 Uhr

hi meine süssen,

seit 8 monaten versuchen wir es #sex schon und immer kam die mens:-( ....irgendwann bin ich irre geworden und hab kein bock mehr drauf gehabt...spermiogramm gemacht, alles bestens...ovus benutzt, eisprung war immer da....doch dann beim umzugsstress muss es gefruchtet haben....

hab vor ner halben stunde im briefkasten #paket die test bekommen und ich bin heute 3 tage drüber NMT#zitter....
schnell auf die toilette und da waren die zwei streifen#schock ....ich bin #schwanger...oh gott mir kommen gleich wieder die tränen...ich freu mich so...könnte die ganze welt umarmen....#huepf

alle die es so lange wie ich oder auch noch länger versuchen....gebt echt nicht auf...bei mir war das echt die pille die meinen hormonhaushalt durcheinander gebracht hat...und nun ist er normal ...mit einem schönen Wunder

in welcher woche und so...erfahre ich erst am freitag...

Beitrag von mella1806 17.03.10 - 16:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 16:36 Uhr

#herzlich#kleewunsch, eine schöne Kugelzeit.#schwanger#ole

Ich habe heute auch positiv getestet.#schwanger#verliebt

LG Yvi#liebdrueck

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 16:37 Uhr

Hey, #ole#ole

das macht doch Mut. Vielleicht sollte ich auch mal umziehen.#rofl

Wünsche Dir und #ei alles Gute und eine wundervolle SS.

LG #klee#herzlich
Dani

Beitrag von sunshine05121976 17.03.10 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich kann mit vorstellen wie glücklich Du bist..........nach 8 Monaten endlich positiv!!!
Toll!!

lg

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 16:38 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch & eine schoene Kugelzeit!!!

Wir sehen uns im SS-Forum, habe am Freitag auch positiv getestet #verliebt!

LG
Lale #schwanger

Beitrag von henja 17.03.10 - 16:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Dann kugeln wir zusammen!
Habe heute auch pos getestet!
#klee#klee#klee

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#ole

hab heute auch POSITIV getestet, und hab diesen Monat nicht wirklich damit gerechnet.

Wir sehen uns im#schwangerForum

Beitrag von vreni---68 17.03.10 - 17:18 Uhr

#herzlich glückwunsch an alle,die positiv getestet haben und eine schöne kugelzeit!ich hoffe,ich kann mich bald anschließen!