CB Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 17.03.10 - 16:35 Uhr

Kennt sich jemand damit aus? Hab eine englische GBanweisung :-[

Müsste ihn zurücksetzen da er gebraucht ist und ich bin ZK 3 also muss ich ihn ja dann morgen auf zk 4 bringen - wie geht das? #kratz

glg

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 16:37 Uhr

Da blinkt doch das M Symbol!Das drückst du so lange bis Tag nr.4 kommt ;-)

lg

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 16:38 Uhr

Falsch #hicks

Beitrag von calliofee 17.03.10 - 16:38 Uhr

http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

ich hoffe, die ist auf deutsch!

Beitrag von calliofee 17.03.10 - 16:40 Uhr

Ups, der Link ist nur halb richtig. Auf der Seite rechts ist ein Button, wo du die Gebrauchsanleitung runterladen kannst!

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 16:39 Uhr

http://www.familienplanung-natuerlich.de/service/index.php

Beitrag von kiki2323 17.03.10 - 17:19 Uhr

Na die CD ist doch dabei das ist die Gebrauchsanweisung auf Deutsch!!!