morgen 3. US vor PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 17.03.10 - 16:37 Uhr

hallo ihr,
muss morgen zum 3.US und bin gespannt wie viele follis es nun sind. wie ich gestern schon mailte waren es freitag noch 6, montag nur 4...hoffe es sind nun nicht nur 2...sollten ja genügend für pu sein und gern auch wieder reserve für evt. kryo...habe immer noch kopfschmerzen...nun auch so ein ziehen in der rechten backe und geschwollenen lymphknoten...hoffe, es ist nix mit dem zahn...in dieser phase zum zahnarzt ist doch auch nicht gut, oder?
ich denke es ist der stress...momentan ist es auf der arbeit sehr stressig...zum glück bin ich ab morgen bis zum tf krank geschrieben....so kann ich mich ganz auf die krümel konzentrieren...lole