Jena - Physiotherapeut/in gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilayakima 17.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

haben wegen Rumpfinstabilität nun doch endlich Physio bekommen und wollte mal fragen, ab Mütter aus der Region mir jemanden in Jena empfehlen können!

LG katja

Beitrag von katzejoana 17.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo Katja,

in Jena kenn ich leider keinen aber in Erfurt kann ich dir ne super gute Praxis nennen, die auf Babys und Kinder spezialisiert sind.
Waren bis letzte Woche dort selbst in Behandlung.

LG Joana

Beitrag von lilayakima 17.03.10 - 16:48 Uhr

Sorry, das ist mir zu weit! Dennoch danke! Katja

Beitrag von sally87 17.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo Joana,
in welcher Praxis wart ihr?Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Praxis.Wir kommen übrigends auch aus Erfurt.

Lg
sally87