ab wann habt ihr was gesehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelsengel 17.03.10 - 16:40 Uhr

War gestern 5+1 beim FA und es war noch nichts zu sehen,ausser eine 2 cm dicke schleimhaut und evtl der hauch eines schattens.
HCG ist bei 1800...muss am Freitag nochmal zum Blutabnehmen und nächsten Dienstag zum US...


Hoffe ihr könnt mich aufbauen und hoffe das es einige gibt,die zu dieser Zeit auch noch nichts gesehen haben...


Danke schonmal für eure Antworten

Beitrag von lara85 17.03.10 - 16:43 Uhr

hi

Ich war das erstemal bei 5+0 beim FA. Bei mir sah man eine Fruchthöhle mit Embryonaler anlage!
HCg wert weiß ich gar nicht ich war dann 7+0 das nächste mal beim FA und da hat das kleine Herzchen dann gebubbert#verliebt
Ich hab aber gelesen das es normal ist wenn man noch nix sieht

Beitrag von lani13 17.03.10 - 16:45 Uhr

Hey, ich war am Dienstag beim FA. Laut meiner Rechnung bei 5+4. Die FÄ meinte es wäre vielleicht max. die 5 SSW. Bei mir war nur eine Fruchthöhle zu sehen auf dem Bild. Ich habe nächsten Freitag einen termin, ich denke/hoffe da sieht man mehr :-)
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Sorgen #liebdrueck

Beitrag von babe2006 17.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

hab in meiner VK ein Bild von 5+? also 6 woche drinne...


lg

Beitrag von teufelsengel 17.03.10 - 16:49 Uhr

Danke,habe ich schon gesehen,ist von 5+4...dann kann ich ja wirklich hoffen.
Es entwickeltsich ja innerhalb kürzester Zeit...kann sein,dass man nix sieht und dann zwei Tage später so ein bildchen bekommt,wie du es hast. :-)
Hoffe es geht alles gut.
Mein FA macht mir ein bisschen Angst,wegen eileiter ss.
Würde am liebsten jeden Tag zu US gehen.