Hab tierische Schermzen im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky1.0 17.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 8. ssw und hab seit ein paar Tagen immer mal wieder tierische schmerzen im UL!!! Das zieht und Sticht und krampft sich ab und zu mal zusammen! Fast so wie wehen!! *das kann nicht sein ich weiß*

Letzte Nacht konnte ich auch kaum schlafen da es so weh tat und hab jetzt auch auf denn Seiten, zwischen Beckenknochen und Rippen, ein stechen!

Ich nehm Magnesium für die Mutterbänder, aber können das die Mutterbänder wirklich sein? So stark?

Es tut auch nicht den ganzen Tag weh immer mal wieder, vorallem wenn ich meinen Sohn,9mon, rumtragen muss, und das kommt zur Zeit oft vor da er krank ist!!!

Soll ich in Kh?
Hab schon etwas angst aber will auch nicht wieder so "ängstlich" sein.
Hatte im Sep. 08 eine FG mit AS und mein Sohn kam 2009 leider 8Wochen zu früh auf die Welt!!

Wäre euch danktbar für jeden Antwort

Beitrag von babe2006 17.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich tippe auf Gebärmutter die ja wachsen muss...

aber wenn du dir so unsicher bist, dann ab zum Arzt ode rins KH und abchecken lassen...

lg

Beitrag von la-floe 17.03.10 - 17:05 Uhr

hi,

M
sich dehnende Muterbänder sollten eigentlich nicht soooo weh tun.

Hattest du schon Ultraschall und hat man eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Wenn die Schwangerschaft am richtigen Fleck sitzt würde ich morgen gemütlich zum FA zuckeln, wenn aber noch kein US gemacht wurde würd ich schleunigst ins KKH gehen.

Gute Besserung

la-floe

Beitrag von pinky1.0 17.03.10 - 17:13 Uhr

Ultraschall wurde schon gemacht und man sah auch schon das kleine krümmelchen mit herzschlag!!!!