Tempi, wann steigt sie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 17.03.10 - 16:48 Uhr

Huhu Mädels!!

Sagt mal müsste meine Tempi nicht steigen weiter? Oder auch weiter über der CL liegen?
Hatte ja laut FÄ nen verschobenen ES. Siehe ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Danke für Eure Antworten!

LG
#sonne

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 16:50 Uhr

Die Temperatur hat nach dem ES 5 Tage Zeit zu steigen!

lg

Beitrag von solar79 17.03.10 - 16:52 Uhr

Sollte sie dann auch deutlich höher wie die CL sein oder? Weil sie ist ja bei mir gerade mal 0,2° höher

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 16:53 Uhr

Sie ist doch höher ;-)
Warte erstmal ab was sie die nächsten Tage macht!!

Bei manchen Frauen steigt sie nicht höher,man kann so aber trotzdem Schwanger werden ;-)

Beitrag von solar79 17.03.10 - 16:57 Uhr

Also ist es kein MUSS das sie noch höher steigt? Über der CL reicht egal wie weit?

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 17:00 Uhr

Wichtig ist nur das sie über der CL liegt°!

Beitrag von solar79 17.03.10 - 17:05 Uhr

OK. Dann geb ich mal die Hoffnung noch nicht ganz auf#schmoll

Danke für Deine Antwort!!

LG
#sonne