Fast garkeinen Ausfluss von ES bis NMT? Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skygirl211 17.03.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich hab fast keinen Ausfluss, fühlt sich unterrum alles recht trocken an, meine Brust wird nicht härter, ungewöhnlich wenig PMS - im Vergleich zu sonst.

Die einzigen PMS artigen Symptome sind folgende, die ich aber erst in 7 Tagen haben müsste):
Es zwickt zwar irgendwie ständig rechts und links oder nur links oder nur rechts in der Leistengegend (fühlt sich an wie da, wo die Eierstöcke sind) und im Unterleib kribbelt's und zieht sich zusammen.

Hattet ihr das auch schon mal? könnte das für eine SS sprechen???
Danke für jeden Hinweis,
lgr

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 17:01 Uhr

Als ich damals Schwanger geworden bin hatte ich überhaupt kein PMS gehabt und ich war trocken wie die Wüste Gobi #freu

Vieleicht ein gutes zeichen bei dir ;-)

lg sas

Beitrag von skygirl211 17.03.10 - 17:20 Uhr

Danke! hast du ja lustig geschrieben! dann schauen wir mal...
das warten geht ja irgendwann auch auf den keks...
euch alles liebe!
vg
skygirl

Beitrag von nele27 17.03.10 - 17:02 Uhr

Tja - Du weißt es im Grunde genommen selbst: kann sein, kann nicht sein. Schwanger und PMS ähnelt sich ziemlich. Also bei mir zumindest waren die Zipperlein jeden Monat anders. Da hilft nur warten und testen...

LG, Nele