FA in Darmstadt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 17.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo

Suche einen sehr guten FA in Darmstadt umgebung,da mein FA zu weit weg ist #schmoll und wenn was sein sollte,das ich gleich zu ihm gehen kann.

Der FA muss aber viel Erfahrung haben,da ich Gerinnungsstörung habe muss mich Spritzen und hatte 4 Fehlgeburten

Vieleicht weis jemand ein guten :-)

Danke für den Tipp

Beitrag von booo 17.03.10 - 17:19 Uhr

Der vom Alice soll gut sein..


Dr. med. Amin Mortazawi Gynäkologe

Beitrag von mon.chichi 17.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

Frau Dr. Gerstung-Ottmann #pro (hat ihre Praxis auf dem Gelände des Alicehospitals und ist dort auch Belegärztin)

Ich war zwar nicht während der Schwangerschaft bei ihr, aber vor der Geburt und die Geburt an sich.

Fand sie sehr nett und kompetent!

Viele Grüße,
mon.chichi

Beitrag von susyly 17.03.10 - 20:12 Uhr

Also ich hab mit der Praxis Mortazawi nicht so gute Erfahrung gemacht. Aber ich war bei seiner Frau in Behandlung.

Wo wohnst du denn? Ich bin jetzt in Dieburg und bin sehr zufrieden.

Liebste Grüße
Susi