hilfe sie tinkt nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina84 17.03.10 - 17:14 Uhr

also meine maus ist bald 6 monate und seit 2 tagen trinkt sie so gut wie garnichts mehr keinen tee keinen saft und auch keine milch dafür ist sie viel brei
was kann ich tun oder habt ihr nen tipp woran das liegen kann

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 20:40 Uhr

hallo,wieviel breimahlzeiten bekommt denn dein kind???wenn meine kleine mittag,vesper und abendbrot bekommt trinkt sie meist auch kaum was.evtl so 20-50ml tee und morgens ihre flasche.ich würde mir da keine gedanken machen.wenn keine durchfall und erbrechen ist.wenn nicht geh morgen zu arzt und frage nach.klar im gegensatz zu der milchmenge ist es echt wenig was sie so an flüssigkeit zu sich nehmen aber der brei macht auch satt wie es die milch tut.

lg jessi