kalte Hände

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jenny.b2006 17.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wie ihr das macht.
Ich leg meine Kleine immer im Schlafsack hin.Sie ist auch so immer schön warm aber sie hat einskalte Hände.
Ist das bei euren Mäusen auch so und was macht ihr dagegen?Handschuh anziehen klappt glaub ich nicht so wie sie immer "rumwütet" im Bett.
LG jenny

Beitrag von koerci 17.03.10 - 17:42 Uhr

Hey Jenny!

Handschuhe im Bett würdest du sicher auch doof finden, oder? :-p

Meine Maus hat auch immer kalte Hände im Bett.
Ist aber nicht schlimm.
Solange der Nacken warm ist, ist ihr auch schon warm.

LG

Beitrag von jenny.b2006 17.03.10 - 19:07 Uhr

jaaaaaaaa ich würde handschuh auch doof finden.;-)
Na wenn das bei euren Mäusen auch so ist dann bin ich ja beruhigt.so ist sie immer schön kuschelig warm.
Danke für die Antworte
LG Jenny

Beitrag von koerci 18.03.10 - 08:45 Uhr

Bitte ;-)
Mußt dir echt keine Gedanken machen, ist nicht schlimm.
LG

Beitrag von tina-88 17.03.10 - 18:30 Uhr

genau das ist bei meiner auch so.. die sind richtig kalt, aber das ist dadurch weil sie die Hände in der Nacht nicht bewegen

Beitrag von caitlynn 17.03.10 - 19:21 Uhr

Kalte Pfötchen is wohl normal bei Babys erstens weil die nachts ihre Hände kaum bewegen und zweitens weil die ständig eine Faust machen und damit die Durchblutung etwas stören, ist aber ungefährlich.
Ich Pucke meinen keks deshalb sind seine händchen unter einer decke aber wenn er mal ungepuckt schläft hat er auch eispfoten....ist ansonsten aber muckelig warm also kein grund zur besorgnis.

lg

cait mit john 8 wochen endlich im bett *freu*

Beitrag von misslila 18.03.10 - 01:19 Uhr

Hi

solange der Nacken warm ist - kein Grund zur Sorge.
Haben so gut wie alle Babies.


Hat meine Maus auch immer, nur bie ihr ist das oft der Grund das sie nachts häufig wach wird, deshalb bekommt sie öfters mal "Söckchen" als Handschuhe ;-)
Also war so als es so kalt war - jetzt gehts wieder ohne.

Wird übrigens mit zunehmenden alter besser ;-)

vlg
misslila mit Jasmin (7,5 Monate)