Wer ist Es+6 und wie fühlt ihr euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 17.03.10 - 17:19 Uhr

hallo mädels,wollte mal wissen wie Ihr euch fühlt ;)))




lg
alosss

Beitrag von petzi2402 17.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

bin heute auch bei Es+6 und fühle mich eigentlich ganz gut, bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib seit zwei Tagen.
Mal sehen ob es diesen Monat was wird. ist der zweite Clomi Zyklus und ich hatte diesen Monat drei Eier, die wahrscheinlich laut FA auch alle gesprungen sind:-p

Liebe Grüße
Petzi

Beitrag von alosss 17.03.10 - 17:46 Uhr

ja dann drück ich mal dir ganz doll die daumen,hast du brust schmerzen ??? oder jucken an der brust ???

Beitrag von alosss 17.03.10 - 17:46 Uhr

und wann hast du NMT ????

Beitrag von petzi2402 17.03.10 - 17:54 Uhr

ne bin nur empfindlich an der Brust, will mir aber auch gar nichts einbilden:-p
NMT hab ich am 28.03

Beitrag von alosss 17.03.10 - 17:56 Uhr

ja ich hab auch noch nichts,aber meine brust juckt ;))) sonst habe ich auch keine beschwerden ;)))
mein NMt ist 25.03.10 ;)) abwarten tee trinken!

Beitrag von petzi2402 17.03.10 - 18:10 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen und würde mich freuen nochmal von dir zu hören spätestens an NMt. Können ja zusammen hibbeln wenn du magst

Beitrag von alosss 17.03.10 - 18:47 Uhr

ja klar machen wir das würde mich auch sehr freuen ;))) schreib du mir auch einfach ;)))