U4 und 2. Impfung. Wie haben eure Mäuse das vertragen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 17.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Mamis!

Lara hatte eure ihre U4, sie wird morgen 15 Wochen alt.
Sie hat ihre 2. 6-fach-Impfung bekommen und die erste Rotaviren. Wie haben eure Babys das verkraftet?
Bei der ersten Impfung hatte sie nur leicht erhöhte Tempi.
Aber heute ist sie schon den ganzen Tag quängelig. Ich hoffe sie bekommt kein Fieber#zitter

Ach hier ihre Daten bei U4 und bei der Geburt:

5750g / 2590g
62cm/ 48 cm
38 KU / 33 KU

Soweit alles supi mit ihr.

LG Nadine und Lara#verliebt

Beitrag von melina84 17.03.10 - 17:23 Uhr

hi also meine maus hat das gut weggesteckt sie war ziemlich offt und lange am schlafen und ca 2tage ein bisschen matt aber sonst hatten wir keine probleme mit erhöter temp und so

Beitrag von sally87 17.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat bei jeder Impfung sehr doll gefiebert.Unser Sohn konnte bisher leider noch nicht geimpft werden da er sehr oft krank ist (Bronchitis).

Er hatte seine U4 mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von la1973 17.03.10 - 18:01 Uhr

Wir haben nur die 5-fach machen lassen aber die hat Lucy jedesmal ohne irgendwelche Begleiterscheinungen weggesteckt.
Also weder erhöhte Tempi, Müdigkeit, Quengeln oder so.

Beitrag von hope001 17.03.10 - 19:35 Uhr

Geburt: 3020g - 51cm - 33,5cm KU

U4 mit 12 Wochen: 5030g - 58,5cm - 40cm KU

15 Wochen: 5520g

17 Wochen ca. 5900g

LG, Hope mit Finn 17 Wochen

Beitrag von claudia.ef 17.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,
meine Tochter hatte nach der 2. Impfung abends 39,7 Fieber, habe ihr vorm schlafengehen ein Zäpfchen gegeben. Am nächsten morgen noch 38,... Abends war sie wieder normal. Die erste und dritte Impfung hat sie ohne Auffälligkeiten weggesteckt.
Gruß Claudia