die ss test clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 17:20 Uhr

sind doch eigentlich ziemlich sicher und wen die schwanger anzeigen stimmt dann auch oder???

werde morgen den machen.

Beitrag von dia111 17.03.10 - 17:25 Uhr

Habe nur gutes von denen gehört.
Habe auch zwei zu Hause,
habe Fr NMT und weiß nicht ob ich morgen schon mit denen Testen kann, das wäre ja einen Tag vor NMT.Bin sehr unsicher.

Aber die stimmen,wenn SS anzeigt ist man das auch.Hast du positiv getestet?

LG
Diana

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 17:33 Uhr

habe positiv getest aber nicht mit clearblue,mit so streifen habe ich getest,beide positiv,der zweite hat etwas gedauert.

jetzt habe ich gesagt jetzt teste i ch mit clearblue was ich hier habe aber erst morgen früh.

warte seid gestern auf mens aber kann man ja wohl lange warten

2 streifen positiv dann wird der clarblue auch so sein oder was meinst du????

weil der kann man ja nehmen bevor man nmt hat.

Beitrag von dia111 17.03.10 - 17:37 Uhr

CB ist eigentlich ab NMT, habe aber Anfang Dez 09 auch mit dem positiv getestet, endete leider im Januar mit ner FG.

Deswegen ringe ich mich ja so dagegen, morgen zu testen.Wäre da auch einen Tag vor NMT

Aber wenn die Positiv sind,dann wird der auch positiv sein,soll ja besser sein

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 17:43 Uhr

meinst clearblue sind besser???

werde es morgen auch damit nochmal machen.

sollen wir morgen früh zusammen testen so???

Beitrag von dia111 18.03.10 - 07:26 Uhr

Ich habe beschlossen,erst am Sa zu testen, da habe ich mehr Ruhe im Bad, da ja kein KiGa ist und die Kinder dann noch schlafen ;-)

Sag bescheid wenn du heute testest.Will ja wissen ob du SS bist.Bin doch so neugierig.

LG
Diana

und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag von fama93 17.03.10 - 17:56 Uhr

also bei mir hat der Clearblue SSt sogar mit Wochenbestimmung schon gestern bei ES+11/12 angeschlagen und das nach dem Mittagessen mit ordentlich Tee vorher getrunken , hatte vorher einen positiven Streifentest von pregnafix und dachte der CB schlägt sicher noch nicht an, aber er zeigte sogar da schon SCHWANGER 1-2 ;-)

Viel Glück Susann