hilfe war beim ka

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 17.03.10 - 17:27 Uhr

Und zwar war ich ja beim kinderarzt weil der kleine wider anfängt viel zu spucken.
Er hat mir ne elektrolyten lösung gegeben und gesagt wenn es nicht besser wird müssen wir wieder ins kh wegen dem magen pförtner.

KANN SEIN DAS DIE SPALTUNG VOR 5 WOCHEN UMSONNST WAR.
So aber es ist so das er wenn ich nestagel rein mache nicht spuckt aber davon bauchweh bekommt.

Was soll ich dun soll ich es wieder dazu geben odern nicht bei jedem mir ist nehmlich aufgefallen das die ersten 2 flaschen ohne probleme sind nur danach geht es nicht.

der arzt hat auch gemeint das die haut echt schön ist und er super zugenommen ht.

lg tanja

Beitrag von canadia.und.baby. 17.03.10 - 17:37 Uhr

was hat der arzt denn zu dem Nestagel problem gesagt? Du musst ihn doch dannach gefragt haben

Ich würde vorallem wie gesagt die 1er nahrung weglassen und die ar wieder füttern wie es der arzt verchrieben hat

Beitrag von tanja896 17.03.10 - 18:14 Uhr

das ist nicht unser kinderarzt meine ist urlaub der hält von beiden nicht viel.

und das anti reflux ist auch ne 1 das geb ich bestimmt nicht mehr der hatte davon so starke bauch schmerzen

Beitrag von katja2712 17.03.10 - 21:29 Uhr

hi
also wir hatten ein kleines lama sprich sie hat ewig, ständig und immer wieder gespuckt....aber beim pförtner war alles io....

wir haben die milch mit reisschleim angedickt, von der firma bessau, gibts in jeder apotheke die bestellen es auch, oder im gut sortierten größeren einkaufsmarkt....

wenn du zum reisschleim noch fragen hast immer zu ich antworte gerne

reisschleim ist NICHT das gleiche wie reisflocken nur zur info

lg katja