Sie macht es nur wenn sie alleine ist....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetmum1989 17.03.10 - 17:32 Uhr

Manchmal glaube ich wir haben Heinzelmännchen. Meine Maus ist 9 Monate alt und dreht sich (eigentlich) nicht. neulich war ich auf dem Balkon Wäsche aufhängen u als ich zurück kam lag sie vorm Kühlschrank u hatte das Lüftungsgitter in der Hand!?!?! Heute hab ich sie wieder auf Ihre Decke auf dem Boden gelegt u bin ins Bad.
Als ich zurück kam machte ich die Tür auf u vor mirlag mein Kind auf dem Bauch u lacht mich an. Sie muss irgendwie durchs komplette Wohnzimmer gekommen sein.
Ich hatte sie auf den Rücken gelegt.
Gedreht kann sie sich nicht haben denn sie haut immer mit dem Kopf auf den Boden u wir haben Laminat, sie hätte geschrien. Ich hab das heute bei der Krankengymn erzählt u die glaubt das nicht weil sie es da auch nicht macht. Ich versteh es wirklich nicht.....
Lg

Beitrag von koerci 17.03.10 - 17:45 Uhr

#rofl wie geil.

Die Maus wird sich denken "Wenn ihr alle darauf wartet, dass ich mich drehe, dann zeige ich es euch erst recht nicht!" :-D

Beitrag von sweetmum1989 17.03.10 - 17:53 Uhr

ich frage mich auch manchmal wie das geht ?!
Eben saß ich auch mit meiner Schwester zusammen u wir hatten die Kleinen auf den Boden zum spielen gelegt u uns unterhalten u auf einma sagte ich auch, äh wie is Romy jetzt dahin gekommen ????
Also sie macht es nur wenn sie unbeobachtet ist. Und wie sie heute durchs ganze Zimmer kam ist mir ein Rätsel

Beitrag von koerci 17.03.10 - 18:00 Uhr

Mh #kratz
Stell doch mal ne Kamera auf und schau es dir danach an ;-)

Vielleicht denkt sie sich "Ach, Mama hilft mir ja", wenn du dabei bist...und wenn du weg bist, und sie muss alleine, dann klappt es!?

Ne schlaue Maus hast du da #huepf

Beitrag von piepmatz306 17.03.10 - 19:21 Uhr

#verliebt wie süß

Leonie hat sich am anfang auch nur heimlich gedreht und ich hab mcih dann mal gut versteckt und sie beobachtet:-p

Solltest du vielleicht auch mal machen#freu

lg Romy

Beitrag von baby-aleksia 17.03.10 - 23:20 Uhr

#schmollhehe.................#rofl

So einen kleinen Mann hab ich auch zu Hause.
Er macht alles heimlich das es keiner sieht und bei der KG will er sich nicht auf die Seite drehen.

Musste mir letztens sogar anhören das mein Baby ziemlich hinten nachhängt!!!