Heute so viel gemacht, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 17.03.10 - 17:32 Uhr

Ich hatte heute morgen meine vierte und somit letzte Akupunktursitzung bei meiner Hebi. Fr habe ich FA Termin und mein FA hat schon gesagt, er will mich Fr endlich mit Wehen sehen (ET ist Sa)... Meine Hebi meinte, wird wohl weniger was bzw könnte knapp werden... Ich solle mich heute noch schön anstrengen! :-[
Naja, dann hab ich heute noch eingekauft, die komplette Wohnung gesaugt, geputzt und aufgeräumt, ich war mit meinem Schatz und den Hunden spazieren, ich habe gekocht, Wäsche gewaschen und aufgehangen, ... UND?!? Außer zwischendurch mal `nem harten Bauch gar nüscht!!! Sonst ist de kleine nach der Aku immer munter, heute nicht!! Zwischendurch mal nen Tritt, das war`s aber auch... Sonst hab ich immer heftigen Druck nach unten, heute nichts... :-( Es ist doch zum verzweifeln... Mittlerweile rufen täglich alle an und wollen wissen, wie es denn so aussieht! :-[
Wie geht`s euch so?

Steffi mit Emily Sophie inside ET-3

Beitrag von linagilmore80 17.03.10 - 17:38 Uhr

Du bist "erst" ET-3 die machen alle so eine Welle? Äh, sorry aber das ist Unsinn.
Diese Getue habe ich erst bei ET+10 angefangen und selbst da hat keiner von den Medizinern so eine Welle verursacht (die kam dann ET+16/17).

Zieh das Telefon vom Netz und nimm ganz entspannt ein Bad. Danach mach Dich zurecht und geh mit Deiner besten Freundin aus. Genieß die Zeit - der Stress kommt schnell genug.

LG,
Lina