Ravenea rivularis (weißstammpalme) giftig für Nymphensittich?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von muuder 17.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Die Frage steht ja schon oben!

Wir wollen uns in nächster Zeit Nymphensittiche zulegen, und nun will ich natürlich schon im Vorraus alles wissen was nötig ist!

Ich habe nun diese Palme im Wohnzimmer stehen, und da die Vögel ja nun auch in der Wohnung fliegen, muß ich wissen ob diese Planze giftig oder ungefährlich ist!

Leider finde ich im Netz mal die eine dann die andere Antwort!
Weiß es jemand von euch genau?

Danke schonmal!

Diana