Nikotingeruch an TV

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von de.sindy 17.03.10 - 17:34 Uhr

haben heute ein Leihgerät bekommen, da unser TV defekt ist. Und der stinkt fürchterlich widerlich nach Nikotin.#aerger
gibt es irgendwas womit ich wenigstens das gehäuse abwischen kann, damit der Gestank weggeht?
jedesmal wenn ich in die Wohnstube komme könnte ich mich übergeben.
wir sind beide nichtraucher.

danke schonmal#danke

(falls es was zur sache tut, ist ein flachbildschirm)

Beitrag von serena79 17.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo de.sindy,

ich habe keine Ahnung ob das auch auf Fernsehern klappt, aber ich wische bei unangenehmen Gerüchen mit einer Essig-Wasser-Mischung drüber.
Hilft oft.

LG#herzlich

Beitrag von de.sindy 18.03.10 - 11:08 Uhr

hab das mit dem essig-wasser auch schon überlegt. mein freund hat mich da aber ganz böse angeguckt. er meint nur " so schlimm riecht das ja nun auch nicht!":-[ ich wäre da zu empfindlich.
naja heut ist schönes wetter, da lass ich halt die fenster auf.

Beitrag von bezzi 18.03.10 - 10:46 Uhr

Das Display auf keinen Fall mit irgendwelchen Putzmitteln behandeln. Dafür gibt es spezielle Mittelchen.

Ansonsten: Nase zu und durch. Sind ja sicher nur ein paar Tage.