Ovu 6 Tage positiv? Bin total verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faultier84 17.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo!

Kann ein Ovu 6 Tage lang fett positiv sein? Habe am Freitag den ersten gemacht und seitdem jeden Tag zur gleichen Uhrzeit ein fett positiver Ovu! Kann mir jemand was dazu sagen?


LG Steffi

Beitrag von babywunsch-mandy 17.03.10 - 17:37 Uhr

bei mir war er nur 3 tage positiv

Beitrag von solar79 17.03.10 - 17:37 Uhr

HUHU

Ja das kenne ich. War bei mir auch so. Aber bei mir hat sich laut FÄ mein ES verschoben. Denke es war deshalb so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne