übergewicht hält das die sonnenbank aus?schäm

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lila85 17.03.10 - 17:36 Uhr

voll peinliche frage...
ich wiege über 100 und würde gerne wissen ob die mich dann auf die sonnenbank lassen...im ernst frag mich weil man da ja auf glas liegt.
lacht mich bitte nicht aus, hilfe...
trau mich einfach nicht hin.

bitte helft mir...

lg

Beitrag von schnuffinchen 17.03.10 - 17:39 Uhr

Ja, das halten die Teile aus. Du liegst ja auch nicht auf Fensterglas, sondern Plexi- oder Acrylglas.

Allerdings musst Du damit rechnen, nicht gleichmäßig braun zu werden, vor allem an den Körperseiten.

Beitrag von sonja31 18.03.10 - 11:08 Uhr

Hi,

also in guten Sonnenstudios gibt es auch diese Stehkabinen, die sind allgemein auch für eine gleichmäßigere Bräune besser, so hat meine keine helleren Körperstellen.

Ruf doch einfach vorher mal ein Studio an und frag ob sie diese Stehkabinen haben. #blume

LG
Sonja

Beitrag von stonecold 18.03.10 - 14:55 Uhr

Wenn du so dick bist, hast du vielleicht andere Baustellen, an denen du eher arbeiten solltest, als deine Bräune.

Dass du dich nicht wohlfühlst ist ja anhand deiner Frage klar ersichtlich.

Beitrag von alessa-tiara 18.03.10 - 20:10 Uhr

SOLCHE ANTWORTEN KANNSTE DIR HIER AUCH KLEMMEN

Beitrag von daniko_79 19.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo

klaro halten die das aus .. aber wie schon jemand hier geschrieben hatte es gibt Stellen an denen Du dann nicht braun wirst .. z.B. an den Seiten ... überleg Dir das nochmal ;o) Ich wiege zwar keine 100kg aber ich bin auch zu schwer für meine Grösse !

Dani