Juchuuuu - Habe einen Trittt gesehen :-))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twix08 17.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo Mädels,

eben habe ich den 1. Tritt oder Schlag einer meiner beiden Mäuse GESEHEN !!!!!

Leichte Tritte merke ich schon etwas länger, auch wenn ich die Hand auf den Bauch gelegt habe, habe ich schon leichtes stupsen bemerkt.
Und grade auf dem Sofa schaue ich auf meinen Bauch und was sehe ich.... mein Shirt bebt / hüpft.

#verliebt Musste diese Glücksgefühle mal mit euch teilen #verliebt

LG
twix08 (23.SSW) mit #baby#baby inside

Beitrag von ilmbabe 17.03.10 - 17:43 Uhr

Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Darauf freue ich mich auch schon ganz doll!#verliebt

LG und alles Gute weiterhin!

Bianca mit Düppen 14+6#herzlich

Beitrag von jackywaldi 17.03.10 - 17:59 Uhr

Ja das ist so mit das schönste was man so live mitbekommt finde ich #verliebt
Ich und mein Mann sehen unsre kleine Prinzessin schon seid der 20 SSW so richtig deutlich...#verliebt#verliebt#verliebt
Leider hat unsere 4-jährige Tochter noch nicht genug Gedult sonst hätte sie ihre kleine Schwester auch mal sehen können zumindest durch die Bauchdecke

LG