Immer so lange warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 17.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo Zusammen,

bin in der 5.SSW und habe nächste Woche Donnerstag Termin bei der FA. Das ständige Warten macht mich ganz verrückt. Heute erst habe ich noch einen Test gekauft und mich nochmal vergewissert: fett positiv nach erstem Test an nmt vor 5 Tagen. ET ist der 20.11.10. Hätte nie gedacht mal ein Novemberbaby zu bekommen.:-D

Euch alles Gute in der#schwanger-schaft.

Grüße,

mayababy

Beitrag von maria-s 17.03.10 - 17:46 Uhr

hallo,

mir geht es genauso, habe endlich nächste woche am donnerstag einen termin.
hab dann 4 wochen gewartet!!!!

Beitrag von mayababy 17.03.10 - 17:47 Uhr

Oh alle Achtung, vier Wochen würde ich nicht aushalten. Wahrscheinlich sieht man bei mir nächste Woche noch nicht allzuviel. Aber noch länger warten geht erst mal nicht.

Grüße,

mayababy

Beitrag von maria-s 17.03.10 - 17:49 Uhr

ja das warten macht einen noch verrückt:-[

Beitrag von chevan 17.03.10 - 19:58 Uhr

hallo!
ich war gestern bei der fä und hab nun erst wieder den nächsten termin in 3 wochen. bin im grunde aber froh, denn dann ist schon die "schlimmste" zeit vorbei! hätte übrigens auch nicht gedacht, dass ich ein winterkind kriege. bin für den 7.11. ausgezählt und mein erster kam im mai.
lg