Brauch dringend viele Meinungen .... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nun blick ich bei meinem Zyklus überhaupt nicht mehr durch.

Ich habe vor drei Tagen Schmierblutungen, naja eher Schmierschleim (mehr bräunlich als rot) bekommen, habe bis heute das. Habe ab und an Unterleibsschmerzen aber meine Mens kommt einfach nicht (ich meine jetzt ne richtige Blutung).
Was soll ich davon halten? Was kann das sein?

Und ist das noch der alte Zyklus oder schon ein neuer?


Ich habe zu Not schon mal ein neues ZB angelegt, aber sicher bin ich mir nicht.

Vielleicht helfen euch die Zyklusblätter:


Hier das alte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Hier das neue:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499408&user_id=882984

Bin gespannt auf eure Meinungen, und ob es der neue oder noch der alte Zyklus ist....

Habe mir schon online Mönchspfeffer in Tabletten und Frauenmanteltee bestellt, werde das dann sofort einnehm sobald das da ist, vielleicht hilft es ja.:-)

LG Jes

Beitrag von eisrose1 17.03.10 - 17:44 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 17:45 Uhr

Ja vorgestern, also Montag mit nem 25er der war negativ.

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:25 Uhr

Hallo

ich bin kein Experte, da die Tempi aber auch runter gegangen ist, denke ich, dass es die Mens ist bzw werden wird, sorry

Viel Glück trotzdem

LG

Beitrag von maeusl83 17.03.10 - 18:27 Uhr

also bei so vielen gesetzten bienchen brauch dein mann vieleicht auch mal erholung ... habe gelesen, dass es besser ist aller 2 tage, weil sich so die spermienanzahl erholen kann ...

ich würde vielleicht nochmal in 4 tagen testen. ich hatte dies aber auch letzten monat mit 3 tage sb und dann weitere 4 tage später kam sie voll durch.

viel #klee

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 18:28 Uhr

haben immer soviele bienchen weil wir soviel lust haben... :-)

Beitrag von eichhoernchen1976 17.03.10 - 19:40 Uhr

genau das gleiche phänomen habe ich auch, bloß dass meine sb schon ein paar tage zurück liegt und seit dem nichts mehr passiert.....habe ab und an ein ziepen im bauch, die tempi bleibt oben, aber die beiden tests, die ich gemacht habe, sind negativ gewesen....wollte jetzt am samstag nochmal testen in der hoffnung, dass er dann positiv ist......wir brauchen einfach noch geduld, was anderes bleibt es uns nicht übrig.... :-(