Menowin DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dingens 17.03.10 - 17:42 Uhr

Sacht ma ihr Lieben,

warum war der Gude nochmal im Knast?#gruebel

Beitrag von tinimaus94 17.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

irgendwo habe ich mal gelesen wegen schwerer Körperverletzung und Betrug oder so. #gruebel

Viele Grüße ;-)

Beitrag von kati1981 17.03.10 - 18:49 Uhr

nicht das thema schon wieder! #gaehn

Beitrag von ein.tag.am.meer 17.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo

Na so lange du noch ne Antwort schreiben kannst , ist das Thema wohl doch noch nicht sooo langweilig...#augen

LG Steffi

Beitrag von emmapeel62 17.03.10 - 20:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=2529794

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 21:50 Uhr

Mein Gott #augen

Lasst den armen Kerl doch endlich mal in Ruhe....ja wir alle wissen das er ein ganz böser Kerl ist, keiner versteht wieso RTL ihn in diese Show lässt....und "Kriminelle" dürfen niemals eine 2. Chance bekommen...

Er war im Knast und gut ist...er wird seine Sache bereut haben....

Und trotzdem :

#ole #ole #ole #verliebt MENOWIN #verliebt #ole #ole #ole















:-p

Beitrag von laterne74 18.03.10 - 10:57 Uhr

Hätte der Deinen Mann verprügelt hättest Du es sicher anders gesehen.

Ich find den #contra

Beitrag von stonecold 18.03.10 - 14:49 Uhr

Das ist dann doch etwas ganz anderes...

Wenn man selbst, der Partner oder jemand anderes aus dem Bekanntenkreis Opfer ist, dann gehört den Tätern mindestens der Kopf abgeschlagen.

Wenn dann ein sich cool gebender Möhtegernpopstar bei einer inszenierten Castingshow den geläuterten Verbrecher gibt, dann hat das den Reiz des Verbotenen, und man darf sich für seine Toleranz auch noch selbst auf die Schultern klopfen.

Reichlich bigott, aber was erwartest du?

Beitrag von tinimaus94 18.03.10 - 17:39 Uhr

Ich seh das genauso wie du ;-). Ich bin auch ein Fan von ihm, aber ich hab ja auch nur mal auf die Frage geantwortet. :-p

Beitrag von dingens 18.03.10 - 21:27 Uhr

Du meine Güte, fahr mal runter.

Ich wollts einfach nur wissen. Ich find den sau geil (in jeder Hinsicht#schein) und wollte mir da was schön reden.....:-p