seit ein paar tagen ruhe im bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banane2008 17.03.10 - 17:47 Uhr

hallo,

seit ein paar tagen ist bei mir im bauch irgendwie ruhe eingekehrt...bin heute bei 19+2 und mach mir irgendwie gedanken...
was meint ihr dazu? hab nächste woche dienstag wieder termin bei meiner fa...

hilfe!

Beitrag von jeannylie 17.03.10 - 17:50 Uhr

Keine Sorge. Das Baby ist ja noch so klein, da merkt man nicht immer was wenn noch sooo viel Platz ist.

Beitrag von banane2008 17.03.10 - 17:52 Uhr

hab aber die ganzen letzten wochen schon richtig viel gemerkt und es sogar von außen schon gesehen! deswegen wunder ich mich ja auch so!

Beitrag von jeannylie 17.03.10 - 17:58 Uhr

Ich kann Dich voll verstehen. Ich hatte so um die Zeit auch ein schlechtes Gefühl, weil ich erst immer was merkte und dann nicht mehr. Und bei mir sind es zwei! Und trotzdem haben sie sich versteckt. Als dann hier im Forum noch über schlimme Dinge geschrieben wurde hatte ich vollends Panik (obwohl ich medizinisch versiert bin)!
Aber letztenendes ist es so, du hast viel Platz, der Zwerg kann sich verstecken und man merkt nicht täglich was...

Beitrag von nani-78 17.03.10 - 19:59 Uhr

Hm,

Meinst du,du könntest dich mal gaaanz vorsichtig auf deinen Bauch legen(soweit noch erträglich für dich)?
Meißt mögen die kleinen das nicht sonderlich,und toben dann wieder.Hast du denn gar nichts,oder nur wenig gespürt?
Ich wünsche dir einfach,dass dein Wurm nur zu viel Platz hat,aber hör auf dein Bauchgefühl,im Notfall lieber mal ins KH.
Weil ich hatte so auch meine kleine nicht gemerkt,schon 24+6.
Ich fuhr ins KH die sagten auch "das ist schon mal normal,kann auch mal vorkommen"
Ja,kann es sicher,bei meiner Freundin war es auch so bei ihrer Tochter.Aber meine war nicht mehr am leben#heul,darum,ich würd lieber einmal zu viel ins KH/Arzt gehen,als nachher nur Sorgen zu haben!