Mal ZB schauen Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 17.03.10 - 17:47 Uhr

Könnt Ihr mal schauen meint Ihr wirklich das der ES so spät war??
Was meint Ihr war der am 09.03 oder 10.03 welchen ES+? wäre ich dann???
Wollte am mo.Testen
Habe heute aus Spass mit Oraklen angefangen ich weiss das man erst ab ES+10 anfangen soll aber ich doof habs gemacht und da war auch was zu sehen und gestern hatte ich so schlimme UL schmerzen dachte die Mens kommt und nu is es wieder vorbei und mir is soooooo kalt!!!
Ich weiss der Körper kann einen Verarschen wenn man sich was wünscht!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499043&user_id=779794

Danke #danke

Beitrag von kiki2323 17.03.10 - 17:48 Uhr

ach ja und seit heute habe ich vermehrten ZS nicht sehr stark aber schon was da ist das jut oder schlecht???

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 17:49 Uhr

Ja hast am 10.03 dein Es gehabt und bist demnach ES+7

Beitrag von kiki2323 17.03.10 - 18:10 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Aber schlauer bin ich noch immer nicht auf meine ganzen Fragen!!!

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:11 Uhr

Menno...hast Du immer solange Zyklen ?
Bienchen sitzen gut

Beitrag von kiki2323 17.03.10 - 18:16 Uhr

Nein Eigentlich nicht ab und zu mal weil ich Hormone nehmen muss wegen zu hohem Prolaktin da kommt das leider vor das der Zyklus manchmal sehr lang ist aber was soll ich machen aber die Ovus waren sowas von fett Pos und die schmerzen und zs haben auch gepasst also war def. mein ES.
ja meinste meinste nicht ich hätte die ein wenig eher setzen müssen?

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:28 Uhr

Nee Du - mach Dir keinen Kopf !
Die Bienchen sitzen GENAU RICHTIG