hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 17.03.10 - 17:48 Uhr

bin eine juli mama und wollte mal fragen ob das baby immer noch unterhalb vom bauchnabel liegt?

lg enton 23ssw

Beitrag von zaubersonne 17.03.10 - 17:55 Uhr

Huhu!

Also bei mir war der obere Rand der Gebärmutter zu der Zeit schon über dem Bauchnabel.
Kannst dir ja vielleicht vorstellen,wie das Baby dann ungefähr liegt.

LG

Beitrag von enton 17.03.10 - 17:57 Uhr

danke und einen schönen abend
lg enton

Beitrag von zaubersonne 17.03.10 - 17:59 Uhr

Ebenso! :-)

Beitrag von hotcherry32 17.03.10 - 18:24 Uhr

Bin auch ne Juli Mama#huepf....und bei mir ist #baby auch schon über dem Bauchnabel....

#herzlich gruß Monique 23ssw