habe keinen bock mehr.......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von alles sch.... 17.03.10 - 17:48 Uhr

ich bin mit meinem freund jetzt über zwei jahre zusammen,am anfang war der sex noch top,aber inmoment ist es für mich so langweilig...ich komme nicht zum höhepunkt weil ner zu schnell ist und es ist immer nur das selbe im bett:-(

ich teste gerne auch mal andere orte aus,aber mein freund mag irgendwie nicht,wir waren jetzt mal in der sauna und ich sagte..wir treffen uns gleich in der umkleide(war niemand da)ich dachte das ist mal ein toller kick,aber nein mein freund meinte nur..nach der sauna mag er nichtg:-(


ich hab echt die schn...voll,spiele echt schon mit dem gedanken mir jemanden zu suchen der auch mal auf ein reiz oder kick steht....


sorry mußte ich mal so eben los werden:-(


lg

Beitrag von pcp 17.03.10 - 18:36 Uhr

Naja, wenn er anders gestrickt ist als Du dann paßt ihr vielleicht nicht so gut zusammen.

Ich finde Sex an ungewöhnlichen Orten einfach nur doof, lieber ungewöhnlichen Sex an gewöhnlichen Orten, aber naja Geschmackssache.

Aber warum macht er Dir nicht händisch oder oral einen Orgasmus wenn er schon "so schnell" ist? Das ist doch wohl Ehrensache.

Beitrag von janimausi 17.03.10 - 19:05 Uhr

hmm also ich bin mit meinem freund erst seit über einem jahr zusammen und bei uns passt es einfach...

der sex ist wirklich der beste den ich bis jetzt hatte - undich glaub hab da genug vergleich möglichkeiten-und auch zwischenmenschlich ist es unglaublich und so sollte es vor allem die ersten jahre doch in jeder beziehung sein oder?

wenn du so unzufrieden bist in deiner beziehung solltest du mit deinem partner reden und wenn er da zu festgefahren ist solltest du nochmal überlegen ob es wirklich das ist was du willst