Wachstumsschub oder einfach nur Vielfraß?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von corikn 17.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo,
wie gut/viel essen eure Mäuse im Moment? Ich habe das gefühl, dass sich bei Paula (17,5 Monate) zur Zeit alles ums Essen dreht... Wenn die könnte, würde sie den ganzen Tag nur essen... #zitter#mampf#zitter Kurz nach dem Aufstehen morgens steht sie schon vor dem Brotkorb oder dem Kühlschrank in der Küche (morgens logisch nach der langen Nacht), aber auch tagsüber will sie dauernd was zum knabbern haben.
Sie liebt Brot (auch Zwieback, Reiswafffeln etc.), Banane, Apfel und ich versuche ihr da, so gut es geht, gerecht zu werden. Aber, ich finde, es ist echt viel!

Wächst sie einfach nur grad? Wie ist das bei euren Kindern?

Lg, Cori

Beitrag von dragonmother 17.03.10 - 18:10 Uhr

Kenn ich von meinem Sohn...da frag ich mich oft wo der das hinsteckt.

Nur essen...aber der ist auch den ganzen Tag auf den Beinen und verbrennt das wieder.

Lg