Kopfschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 17.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

hat jemand nen Tip für mich, was ich gegen Kopfschmerzen machen kann??

Weiß nicht ob ich schwanger bin. Bin zeitlich um den Eisprung herum und möchte deshalb nicht einfach irgendwelche Medikamente nehmen!!

Lg #sonne

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:10 Uhr

Paracetamol

Beitrag von tdhille 17.03.10 - 18:14 Uhr

Allergisch gegen Paracetamol!! (Asthma) :-(

Trotzdem #danke

Beitrag von tinaaic 17.03.10 - 18:22 Uhr

Du kannst Ibuprofen nehmen. Erstmal 400mg, wenn das nicht hilft kannst noch 400mg nachnehmen.
Solltest nur kein Aspirin nehmen.

Hab selbst Migräne und hab mich informiert, was ich alles nehmen kann und ich bin selbst Krankenschwester

Beitrag von tdhille 17.03.10 - 18:26 Uhr

#danke

Beitrag von tinaaic 17.03.10 - 19:10 Uhr

gerne!