Meinung: Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 17.03.10 - 17:53 Uhr

Jemand gut oder schlechte Erfahrung damit gemacht?
#danke für eure Antworten...

Beitrag von babysue1 17.03.10 - 17:56 Uhr

Habe Nestreinigungstee wirklich regelmäßig getrunken im Wechsel mit Frauentee gibts beides bei www.kräuterparadieslindig.de Bei uns hatte es im Januar geklappt nach über einem Jahr leider abe ich unser Sternchen verloren aber jetzt trinke ich wieder den Tee da er ne Art Schleimhautsanierung bewirkt und das auf jeden Fall nicht schädlich ist.

Drück euch fest die Daumen alles Gute

Beitrag von diana-br. 17.03.10 - 17:59 Uhr

Oh das tut mir Leid für dein #stern! Züde eine #kerze an :-(
Ich wünsche dir auch viel #klee