die hebamme meiner ersten tochter wird wieder dabei sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 17.03.10 - 17:54 Uhr

hallo ihr lieben


ich muss euch einfach mal mitteilen das meine hebamme die bei meiner ersten tochter dabei war auch dieses mal dabei sein wird #huepf
vorrausgesetzt meine kleine rumpelziege kommt nicht früher dh. nicht in den ersten 2 wochen vom mai..
der et ist der 30.5.
drückt mir die daumen ;-)

wer sie mal sehen möchte kann sie bei urbia.tv sehen unter wochenbett..
sie ist eine soo liebe

sorry fürs #bla

jenny + emily 20 mon. + erdbeere 30 ssw die im übrigen schon 1300g wiegt und 38 cm gross ist #verliebt

Beitrag von pflaumi 17.03.10 - 19:12 Uhr

hallo!

drücke dir die daumen.#pro

Verstehe dich . habe auch das glück , das ich meine hebamme von unserem 1. kind dabei habe.#huepf#huepf
es ist schön wenn man schon einen guten bezug aufgebaut hat. Fühlt man sich gleich sicherer.

lg pflaumi

Beitrag von 1374 17.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo!
Wie schön für Euch!
Bei uns war das auch so!
Die gleiche beleghebamme und es war richtig toll!!
Nachdem man sich durch die erste ss und Geburt schon kannte war sie einfach schon fast wie ein teil der familie (man durchlebt ja gemeinsam die persönlichten und einschneidensten Erlebnisse des Lebens!).
Geniesst die Zeit und eine schöne Geburt!
Lg,
1374