was machen mit .....????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hallowiegehteseuch 17.03.10 - 17:56 Uhr

hallo

ich habe viel zu viel zwieback.

was kann ich schönes daraus machen????

wäre nett wenn ihr was schönes für mich hättet

gruß patti

Beitrag von glu 17.03.10 - 18:29 Uhr

Aufheben, die nächste Magen-Darm-Grippe kommt bestimmt ;-)

Ich ess ihn aber auch gerne zerbrochen in Milch, muss man sich nur beeilen damit es nicht zu matschig wird #schein

lg glu

Beitrag von hallowiegehteseuch 18.03.10 - 08:32 Uhr

danke

jetzt haben wir den salat .wieder die magen darm grippe .grml

Beitrag von diealina 17.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

http://www.chefkoch.de/rezepte/840381189153103/Ruebli-Torte.html

oder in Buttermilch bröckeln, Erdbeeren dazu und Zucker. Ich lieeebe es.

Oder schau mal hier:
http://www.brandt-zwieback.de/index.php?PHPSESSID=tkvkd3p8qv7t1d9jnaj4ctra6r8cg4oa&seid=6&gcmsshop=ART&ARTID=10

diealina

Beitrag von mirabelle75 18.03.10 - 06:50 Uhr

Hallo Patti,

schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/zwieback/Rezepte.html
Ich war selbst erstaunt, was man alles aus Zwieback zaubern kann.....von Kuchen und Torten über Desserts bis hin zu Zwieback-Quarkpuffern. Das wirst du sicherlich fündig.

Grüße

Beitrag von selasim 18.03.10 - 18:42 Uhr

Mach Arme Ritter mit Zimtzucker

lg s.