Blick nach vorne aus verweinten Augen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von morgaine01 17.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo an alle Ladys!
Ich bin wieder zuhause nach einer Übernachtung im Spital.Ich hatte gestern eine AS nach einer unvollendeten Fehlgeburt in der 9 ssw.#schmoll
Es war ohne Zweifel ein sehr dunkles Kapitel in meinem Leben und doch versuche ich zuversichtlich Richtung Zukunft zu blinzeln.
Ich glaube ganz fest daran dass mein süsses#stern irgendwo in meiner Nähe darauf wartet,wieder zu uns zurückzukommen.
Ich #liebdrueck alle Sternenmamis,die diese Zeilen lesen und wünsche euch allen viel Kraft und Hoffnung!
Unsere geliebten#stern tanzen Ringelreihen und wenn wir die Augen schliessen,können unsere Seelen sie lachen hören.

Eure Patricia#herzlich#kuss

Beitrag von sabi12 17.03.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze für Deinen Stern!!

LG Sabi mit zwei Kids und einem Stern (7.02.10)

Beitrag von 959707 17.03.10 - 19:28 Uhr

liebe patricia!es tut mir sehr leid das du dein #stern
gehen lassen musstest!fühl dich ganz feste #liebdrueck
unsere #stern sind alle zusammen und sind glücklich!
lg bianca mit #stern#stern im #herzlich

Beitrag von silas.mama 17.03.10 - 20:05 Uhr


Das hast Du schön geschrieben!

Ich wünsch uns auch, dass unsere Seelchen den Weg zu uns zurück finden!!!

LG, Katrin.

Beitrag von norddeich 17.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo Patricia

habe eben draussen auf der fensterbank eine#kerze für mein #sternchen und alle #sternchen dieser welt angezündet. Hatte auch gestern eine AS nach MA in der 6 SSW. Ich fühle mich immer noch ganz fürchterlich leer und traurig.

lg und #liebdrueck
Melanie

Beitrag von hannah.25 18.03.10 - 09:58 Uhr

liebe patricia,

ich freu mich, dass du wenigstens gesundheitlich die as gut üebrstanden hast. es ist doch ein anfang.
und auch, dass du nach vorn schaust, ist ein gutes zeichen. es wird bergauf gehen. dein sternchen wird deswegen natürlich nicht vergessen.
es bleibt in deinem herzen drinnen! #liebdrueck

ich wünsch auch dir viel kraft und weiterhin viel zuversicht!
danke für deine schönen worte hier!

liebe grüße
hannah mit ##stern niklas und #stern sarah im herzen