Teutonia in dunkel grün oder blau

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honigbiene8 17.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo zusammen,
Wir haben uns für einen Teutonia Kinderwagen entschieden. Er soll schlicht sein,nur die Farbe wissen wir noch nicht. Hat den jemand in dieser Farbe ? Soll für Mädchen und Junge gleichermaßen benutzbar sein. Was meint ihr? Ich tue mich immer schwer mit Entscheidungen.
Danke im vorraus
Honigbienchen

Beitrag von m_sam 17.03.10 - 18:04 Uhr

In welcher Farbe?

LG Samy

Beitrag von m_sam 17.03.10 - 18:05 Uhr

Achso, Du meinst grün oder blau?

Blau mag ich nicht - bleibt nur noch grün....;-)

LG Samy

Beitrag von helmchen 17.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo!

Wir haben ihn sowohl in grün als auch in blau, d.h. wir haben die Fashion-Tragetasche und den Sportwagenaufsatz in verschiedenen Farben.

Die Fashion-Tragetasche ist dunkelblau mit naturfarbenem Einsatz und Verdeck.

Den Sportwagenaufsatz haben wir in grün (allerdings nicht in dem ganz dunklen, sondern in dem eher "giftigen" mit anthrazitem Verdeck und Bügel). Sieht beides echt toll aus. Wir bekommen einen Jungen, aber da wir später noch ein Kind wollen und das ja durchaus ein Mädchen sein könnte, haben wir uns für Farben entschieden, die für beide Geschlechter ok sind. Ich find beides sehr schön, würde aber, wenn es zwischen DUNKELgrün und dunkelblau geht, doch lieber dunkelblau nehmen. Finde, das sieht wirklich sehr edel aus.

LG
helmchen

Beitrag von bettinamani 17.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

also wir haben uns auch einen Teutonia gekauft. Eben auch in diesem dunklem (oliv) grün und haben uns die Einlegetasche in dunkelblau dazu gekauft. Denn ganz in einer Farbe finde ich etwas langweilig.

Die Kombi finde ich superschön.

LG
Bettina

Beitrag von hoffnung2010 17.03.10 - 18:09 Uhr

hi,
ich würd ihn in blau nehmen!

lg hoffnung

Beitrag von peg83 17.03.10 - 18:28 Uhr

mir gefällt grün eher, ich hatte einen in dunkel Oliv aber schlecht beim wieder verkaufen, blau ist geläufiger und geht schneller weg.

Auch wenn man daran nicht denekn sollte das er ja verkauft wird.

LG peg

Beitrag von tina279 17.03.10 - 18:34 Uhr

Wir haben den Sportsitz in den beiden Grüns genommen. Also aus der Fashionpalette und dann das Verdeck in dunkel und den Sitz in dem helleren.
Sieht sehr schön aus, das Grün ist wirklich sehr schön! Wobei mir nur das dunkle etwas zu dunkel wäre, aber das ist halt Geschmackssache...

viele Grüße
Tina

Beitrag von gussymaus 17.03.10 - 19:23 Uhr

grün finde ich schöner, blau hat doch fast jeder ;-)

Beitrag von bu83 17.03.10 - 19:30 Uhr

juhu,

wir haben auch einen teutonia cosmo mit gestelltragetasche. und könnte ich mir die farben nochmal aussuchen würde ich außen blau nehmen und innen weiß. außen weiß und innen blau seiht auch gut aus wird aber so schnell schmutzig.

alles gute.

lg bu

Beitrag von taurusbluec 17.03.10 - 23:47 Uhr

hallo!

ich würde entweder die beiden grüntöne miteinander kombinieren oder das dunkle blau mit dem türkis. wobei ich die dunkle farbe immer für das verdeck und den bügel wählen würde und die hellere für den sitzbezug.

lg

Beitrag von amalaswintha 18.03.10 - 08:50 Uhr

wir fahren den mistral s in dem dunklen grün und haben ihn bestellt, als wir noch nicht wussten, dass es ein junge wird.
der wagen ist so schön, gefällt uns immer noch total gut - und wäre dann auch noch was für die kleine schwester ;-)
liebe grüsse,
amalaswintha