ES+10 Negativ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 17.03.10 - 18:02 Uhr

Man ich könnt mich selbst in den ARSCH beißen...Ich weiß ja das es noch viel zu früh war, aber da ich noch einen Test zuhause hatte, habe ich heute getestet.....Das Ergebnis natürlich negativ*grrrrrrrrrrrrr*

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:08 Uhr

ohne Worte....#rofl

Beitrag von schnuffeltuch 17.03.10 - 18:16 Uhr

*lach* Sorry....aber DAS kenn ich zuuu gut.

Hatte das gestern, obwohl ich nicht mal genau weiß, ob ich
ES + 9 oder 10 war!!!!! #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

Natürlich wusste ich auch genau, dass er negativ ausfällt.

Also Kopf hoch.....alles ist normal. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von kueho 17.03.10 - 18:42 Uhr

Wieso testet ihr nur so früh? Wieso nur? ^^

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 18:57 Uhr

damit mann sich schon vor nmt freuen kann.;-)

Beitrag von kueho 17.03.10 - 19:33 Uhr

oder ehr enttäuscht ist. Aber dann macht man sich doch trotzallem weiter Hoffnung "Na könnte ja doch zu früh gewesen sein" .. von daher ;)

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 19:49 Uhr

hm, mit einem negativen test muß man dann natürlich umgehen können.;-)