Eineeeeee Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 17.03.10 - 18:06 Uhr

ich bin jetzt in der 12 ssw ....
bis jetzt war mir selten schlecht vielleicht 1 mal in 2 wochen richtig .. aber übergeben mnusst ich mich bis jetzt noch nicht...#schein

sind bei euch in 12 ssw noch irgendwelche schwangerschaftsanzeichten aufgetreten übelkeit etc????

danke für eure antworten im vorraus

seid lieb gegrüßt Daniela #kuss

Beitrag von zaubersonne 17.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo Daniela!

Meine einzigen Anzeichen in der Frühschwangerschaft:

- schmerzende Brüste
- Pickel


Alles Liebe!
Anja (38.SSW)

Beitrag von jackywaldi 17.03.10 - 18:12 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft vor fast 5 Jahren, hatte ich absolut gar keine SS-Anzeichen!!!!
Jetzt in der 2 war mir die ersten 12 SSW täglich schlecht musste mich zwar nie übergeben aber mir war fürchterlich schlecht.
ansonsten tat mir nur die Brust weh ....
Die ist mittlerweile schon um ein ganzes Körbchen größer geworden#schock


LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von peasen23 17.03.10 - 18:22 Uhr

Huhu-

also mit meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich in der Schwangerschaft keinerlei Probleme.
Jetzt ist mir 24 Stunden Dauerschlecht , meine Brüste spannen und die Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung..ich habe z.Z. eine Depriphase und bin unmotiviert. Dass kenne ich nicht von mir!!!!

Es kann nur besser werden:-D

Also sei froh,dass es bei dir ohne Beschwerden abläuft:-)herzlichen Glückwunsch

LG
Pia