Neuer Telenovela-Trend?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzenliebe80 17.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter hat mir letzte Woche von einer neuen Online-Telenovela erzählt. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, weil ich nicht wusste, was Sie sich da fuer komische Sachen
anschaut.
Ich selbst bin großer Telenovelafan und hab mir aus Interesse einfach mal die Seite angeschaut http://bit.ly/cpRe8A . Ich hab mich ein bisschen in die Story eingelesen und muss echt sagen, die ist wirklich gut. Was meint ihr dazu? Meiner Meinung hat das einen Riesenvorteil gegenüber Fernsehtelenovelas, weil man die Geschichte immer und überall nachlesen, verfolgen und interagieren kann.
Könnte das zu einem neuen Trend werden? Was denkt ihr?
Liebe Grüße