GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 17.03.10 - 18:09 Uhr

Huhu Mädels...
Hier wieder der Spoiler.

Älteres gibts hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2536214&pid=16088387&bid=42


Folge 4487

Katrin verbannt Patrick ins Souterrain, doch der sträubt sich und versucht, sich bei Gerner Rückendeckung zu holen. Doch Katrin macht Patrick unmissverständlich klar, dass er den Kürzeren ziehen wird, wenn er sich ihr widersetzt.
Pia ist geschockt, dass John sich so kurz nach ihrer Trennung schon mit der Nächsten tröstet. Jasmin bestärkt Pia daraufhin, sich auch beruflich von John zu lösen, zum Schutze ihrer Gefühle. Philip wiederum redet seinem großen Bruder ins Gewissen und zeigt ihm, wie egoistisch und verletzend sein Verhalten ist.
Dascha hat es geschafft, eine weitere Rate an Trebe zusammen zu sparen, doch ihre Situation ist weiterhin prekär: Sie muss Clemens belügen und gerät vor Tayfun, wegen ihres Studentenausweises, in die Bredouille. Alya beobachtet eifersüchtig Daschas Verhalten und kommt ihr dabei fast auf die Schliche.

Folge 4489

Ayla beobachtet Dascha bei der Geldübergabe. Der zwielichtige Typ, dem Dascha das Geld übergibt, kommt Ayla höchst seltsam vor. Sie vermutet, dass Dascha irgendwas mit Drogen oder Prostitution zu tun haben muss und äußert ihre Mutmaßungen auch Tayfun gegenüber. Der wird zwar misstrauisch, kann sich das aber bei Dascha nicht vorstellen.
Patricks neue Wohnsituation nervt ihn tierisch. Bis er im Keller Gerners alte Studienunterlagen entdeckt. Seine Jura-Aufgaben werden damit zum Kinderspiel. Doch just als er im Seminar mit den geklauten Arbeitsergebnissen glänzen will, betritt ein wichtiger Gasthörer den Hörsaal.
Emily ist fassungslos: Die Rentenkasse will die zuviel gezahlte Waisenrente zurück haben. Das Problem ist nur, dass sie das Geld nicht mehr hat. Zu allem Übel weigern sich auch ihre Brüder Emily auszuhelfen, sodass der Streit zwischen den Geschwistern eskaliert.

Folge 4480

Patrick hat Glück, denn Gerner erkennt seine eigene Lösung nicht wieder und Patrick steht als brillanter Student da. Sein Professor, wie auch Gerner sind beeindruckt und Gerner lädt ihn sogar zum Essen ein. Patrick glaubt sich endlich am Ziel seiner Träume.
Tayfun bekommt einen Streit zwischen Dascha und einem Mann mit und glaubt, es handle sich dabei um einen Streit zwischen Nutte und Freier. Er ist schockiert und hat nur eine Erklärung für Daschas Handeln: Sie wird zur Prostitution gezwungen.
Emily ist empört, dass ihre Brüder ihr in der selbstverschuldeten Notlage nicht aushelfen wollen. Trotzig entschließt sie sich, aus der WG auszuziehen. Doch wo soll sie nun wohnen? Glücklicherweise überlässt Pia Emily ihr WG-Zimmer kostenlos, so scheint sich alles zum Guten zu wenden. Bis Emily erkennt, dass ihre Probleme tiefer gründen.

4481

Bei Emily macht sich Verzweiflung breit: Ihre Gesangskarriere will einfach nicht anlaufen und sie versteht nicht, warum. Entmutigt schaut sie sich andere Jobangebote an, doch ohne entsprechende Ausbildung, sieht es düster aus. Als Emily Jasmin begegnet, schöpft sie neuen Mut. Was ihr fehlt, ist bloß die richtige Promotion.
Patrick hat fast schon vergessen, dass nicht er, sondern Dominik Gerners Sohn ist, so nah fühlt er sich Gerner momentan. Doch Gerner fehlt sein richtiger Sohn und so muss Patrick fürchten, dass Gerner Dominik zum Wiedereinzug ins Townhouse bewegen wird. Um dem entgegenzuwirken, versucht Patrick Jasmin wieder ins Haus zu holen.
Lucy befürchtet, dass sie ihre erste Abiturprüfung verhauen hat. Doch wenigstens hat Mallen an sie gedacht. Und auch Philip gibt sich große Mühe, um Lucy abzulenken. Er lässt sich sogar auf ein Fotoshooting ein. Doch Philip fühlt sich in dem alten Goth-Outfit einfach nicht mehr wohl. Doch Mallen würde nur zu gern für Philip einspringen.

4482

Tayfun ist höchst besorgt um Dascha. Er zweifelt zwar immer noch daran, dass sie sich tatsächlich prostituiert, doch er möchte unbedingt mit ihr darüber reden. Das Problem ist nur, dass er lediglich weiß, dass sie bei Gerners arbeitet. Als er dort seine Chance zum Gespräch nutzt, bringt er Dascha damit in eine existenzielle Krise.
Nachdem sie von Mallen geküsst wurde und er behauptet, sie würde entsprechende Signale aussenden, ist Lucy im Zwiespalt: Es läuft zwar in letzter Zeit nicht immer rund zwischen ihr und Philip, aber sie liebt ihn doch! Als Lucy daraufhin angestrengt versucht, für mehr Sex und Romantik zu sorgen, erreicht sie leider das komplette Gegenteil. Ein Gutes hat es jedoch: Es kommt zur Aussprache, bei der Lucy alles auf eine Karte setzt.
Jasmin und Dominik tun so, als würde es ihnen nichts ausmachen, unter einem Dach zu wohnen, doch gegenseitig lassen sie sich spüren, wie verletzt sie sind. Patrick glaubt, alles richtig gemacht zu haben und wartet nur darauf, dass Dominik endlich wieder das Feld räumt.

Beitrag von neekah 17.03.10 - 18:13 Uhr

#danke

Beitrag von sabati 17.03.10 - 20:26 Uhr

Dankeschön

#ole#ole#ole

Beitrag von jule2306 17.03.10 - 20:32 Uhr

DDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEE
#danke

Beitrag von banta1979 17.03.10 - 20:55 Uhr

Vielen lieben Dank #blume

Beitrag von snaky18w 17.03.10 - 21:51 Uhr


Hallo!

Vielen Dank!

Gruß Snaky