Was kostet es etwa, ein Fahrrad wieder fit zu machen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von paddelboot-neu 17.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo!

Ich hab heute unsere Fahrräder aus dem Schuppen geholt....und nach diesem Winter brauchen die eine Generalüberholung (auch die der Kinder). Bremsen nachstellen, Lichter machen usw.

Weiß jemand, was das so kosten könnte?

Klar kann man das so genau nicht sagen, da es ja auch darauf ankommt, was genau gemacht werden muss. Aber mich interessiert, was das so in etwa kostet...30 oder 50 oder 100 Euro pro Rad...

Danke!!!

Beitrag von visilo 17.03.10 - 20:13 Uhr

Meine Mutter hat letzte Woche für eine Generalüberhulung 50 Euro bezahlt, sie läßt das jeden Frühling machen.

LG
visilo

Beitrag von mirabelle 18.03.10 - 11:05 Uhr

Ich brauchte neue Schläuche.
Damit hat mich der Checkup für EIN Fahrrad 120€ gekostet.

M.

Beitrag von devadder 18.03.10 - 12:40 Uhr

Selbst machen, da bezahlste nur die Teile.