Wird die CL noch eingeblendet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 17.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo Zusammen #sonne

Langsam frage ich mich, ob die CL bei mir noch eingeblendet wird? Mein Körper scheint nur noch eine Tempi zu kennen, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen (war wohl der ES bei ZT 19 oder?)

Was meint Ihr, wird die CL noch eingeblendet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von schnuffeltuch 17.03.10 - 18:19 Uhr

Hi...

also ich denk mal, dass deine Tempi morgen oder übermorgen wieder hochgeht. Dann muss sie nur noch an 3 Tagen hintereinander höher als die letzten 6 Werte sein...DANN kommen auch deine Balken und die CL.

Ich drück die Daumen. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:25 Uhr

Du hattest ausserdem noch keinen ES !
Hab noch ein paar TAge Geduld