Frage zwecks Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy87 17.03.10 - 18:22 Uhr

Huhu ihr lieben, also ich hatte gestern meinen ES und hab seid gut 3Tagen eine Schmierblutung...ich verstehe das nicht...hatte sowas noch nie..wisst ihr zufällig an was das liegen könnte?

liebe Grüsse und einen schönen abend Euch noch...

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:27 Uhr

Nein - sorry...
Kann viele Ursachen haben.
- Abbruchblutung ?
- Einnistungsblutung ?

Beitrag von chrissy87 17.03.10 - 18:35 Uhr

ok...trotzdem danke für dein antwort...#liebdrueck

Beitrag von danielhasi 17.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo

Also ich habe am 19 ZT SB bekommen bin dann am Montag beim FA gewessen der stellte ne Follikelzyste fest... daher kam meine SB....was es bei dir sein kann weis ich nicht ich gebe dir nen Rat gehe zum FA ist besser und du weist bescheid.

Lg Trina

Beitrag von chrissy87 17.03.10 - 18:37 Uhr

mmhh...das ist natürlich nicht so gut...hoffe das es nix schlimmes ist....danke für deine antwort und viel glück weiterhin...#liebdrueck

Beitrag von mandel84 17.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,


ist ein Östrogenabfall und nichts schlimmes, keine Sorge (Info kam vom FA). Hab das selbe Probleme auch immer.