hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 18:22 Uhr

warum antwortet unten mir niemand?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2547986

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo

hab dir grad auf den Thread geantwortet.

LG

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:26 Uhr

Sorry - ist schwer 'ne Ferndiagnose zu stellen !
Vielleicht die Vorboten der Mens ?
Oder Du fragst den Arzt

Beitrag von tinaaic 17.03.10 - 18:26 Uhr

ich würd nen Termin machen beim FA.
Dann bist auf der sicheren Seite.
Kann sein, dass er Test erst später anschlägt

Beitrag von schnullertrine 17.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand gehören Schmierblutungen noch zum alten Zyklus. Ich denke auch, dass es wohl so aussieht als würde die Mens bald eintrudeln. Wenn sich aber die nächsten Tage nichts tut, dann geh am besten zum FA.

LG