Wie fühlt sich schluckauf an????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 17.03.10 - 18:24 Uhr

Huhu...

Wollt mal fragen wie sich das anfühlt wenn der zwerg schluckauf hat?!?!

Ich merk ab und an immer wie so ein regelmäßiges tockern (weiß nicht wie ich das anders sagen soll)
im bauch. Ist das schluckauf???

Danke für die antworten.

LG Katja und #ei (fast 36. ssw) #verliebt

Beitrag von mutschki 17.03.10 - 18:26 Uhr

huhu

ja,das wird es wohl sein.
ich merke es sehr deutlich wenn der kleine schluckauf hat,meist 3-4 mal am tag. es dockt von innen richtig an,meist nach unten zur scheide hin,aber auch nach aussen ,man kann es bei mir sogar deutlich von aussen an der bauchdecke sehn und auch spüren wenn man die hand drauf legt.

lg carolin

Beitrag von meli35 17.03.10 - 21:49 Uhr

genau.
sowars bei mir auch.
schluckauf fühlt sich wie schluckauf an:-)

hicks hicks.....;-)
lg meli

Beitrag von bebibella 18.03.10 - 07:10 Uhr

wie ein rythmisches tuckern im bauch :-)