Hodenring?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von FRAGE19289 17.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Ich wurde letztens mit einem mir sehr besonderen Mann intim.
Ich spürte einen Ring um seine Hoden, kann mir jemand sagen, wozu der gut ist?

LG

Beitrag von manuela_davidsen 17.03.10 - 21:54 Uhr

Da ich sehr humorvoll bin reiche ich Dir ...
... ein Fieberthermometer
... und zwei Aspirin

Gute Besserung

Beitrag von pipers 17.03.10 - 23:13 Uhr

hä??

versteh ich nicht #kratz

lg

Beitrag von merle-marie 18.03.10 - 11:24 Uhr



ich auch nicht....#kratz
kann die ET bitte mal erklären wie sie es meinte???

glg

Beitrag von alltagsphilosoph 18.03.10 - 07:55 Uhr

Liebe FRAGE19289,

ich gehe mal davon aus, Du meinst einen Ring um seinen Hodensack. Andernfalls wäre das eine Frage für die Chirurgie und nicht für´s Forum.

Wie kann man einer Frau eine Empfindung erklären, die sie nicht haben kann weil ein entsprechendes Organ einfach fehlt? Wohl gar nicht.
Versuchen wir es mal so: Viele Männer finden es sehr anregend, wenn die Partnerin mit Daumen und Zeigefinger einen ring um den Ansatz des Hodensackes bildet und die Hoden damit dann sanft(!) nach unten zieht. Das ist einfach eine sehr empfindsame Stelle, die für zärtliche Stimulation sehr empfänglich ist.
Ein Ring ist zwar nur ein Abklatsch, lässt sich im Gegensatz zu einer Hand aber dauerhaft tragen.

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von snoopygirl-2009 18.03.10 - 10:01 Uhr

Und wieder spricht der Profi#rofl#rofl:-p

Beitrag von soto 18.03.10 - 10:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=u4orGMMNb14&feature=related


für einige ist es eben nur nen lustiger Fetisch im Glauben es würde etwas verzögern was über kurz oder lang unsausweichlich ist .. die Ejakulation .. andere finden es wie oben geschrieben einfach nur Geil ..