Was für ein Arsch-Tag -natürlich silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 18:28 Uhr

Hi Mädels,

bor ist das ein verdammter tag heute.

Ich bin totmüde - nicht nur ein bisschen - richtig müde. So müde war ich glaube ich noch nie.
Ich wollte mich nach der Arbeit direkt hinlegen, ging aber nicht. Wieso? Weil mein blödes Ziesel namens Selma (wiedermal) aus dem Gehege ausgebrochen ist und iwo hinter nem Rustikaleichenschrank verschwunden war. Toll, schieb den mal alleine weg. Die Blöde hat meine ganzen tapeten abgerissen und das Stroh im ganzen Zimmer verteilt.

Ich habe Unterleibsschmerzen, was mich sehr auf deine Mens hoffen lässt, da ich drei Tage drüber bin.

ich hab voll Kopping.

ich habe Durchfall #augen

Habe mich gerade mit meinem Freund gestritten, weil er hier nix im haushalt macht und mit seinen Arbeitsschuhen durch die ganze Wohnung latscht.

UND der Höhepunkt. Habe gerade aus Jux und Dollerei nen Test gemacht, das Ergebnis wusste ich schon vorher, , konnts aber trotzdem nicht lassen. Voll die Geldverschwendung.
Naja, ich piesel in meinen Pipibecher, dann klingelt das Telefon. ich renn schnell das Telefon holen, stell den Pipibecher aufs Waschbecken und dann... fällts ins Waschbecken rein und spritzt mich voll. Toll, dann war ich wortwörtlich angepisst.

Also scheiß Tag. Oder Pipi-Tag, wie auch immer.

so, muss mal wieder aufs Klo.

Wünsch euch, dass es heut besser gelaufen ist, wenn nicht, dann drück ich euch ganz fest und grüß alle ganz lieb.

eure angepullerte Martha

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:31 Uhr

#rofl
Lass es raus, Baby !
#rofl

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo Martha,

mal ganz im Ernst, du hast deine Mens noch nicht, bist mit deiner Umgebung total unzufrieden und heut läuft alles schief, bist du dir echt gaaaaaaaanz sicher, dass du nicht ss bist????

LG

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 18:33 Uhr

SOOOO könnte man es natürlich auch sehen !
Weltklasse. Ich liebe dieses Forum

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:37 Uhr

Naja, sollte ja auch zum aufbauen gedacht sein.

LG

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 18:37 Uhr

Also der Babytest sagt definitv nein. Ich bin zu geizig den Blearblue zu benutzten ...

Wenn am Sa noch nix da ist, werd ich nochmal testen, aber sonst halt mal zum FA.

Bor, ich reg mich immer noch auf. Nein, nein, das ist nicht gut....

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:39 Uhr

Hast nen Park oder Wald in der Nähe? Wenn ja, denn geh hin und schrei laut, hab ich bei Frauentausch gesehen und mich halb schlapp gelacht drüber, weil ich find das so zum schießen, aber wenns hilft.

LG

Beitrag von heike451 17.03.10 - 18:51 Uhr

Ich hätte auch auf schwanger getippt.Passt voll ins Schema :-D
Dann viel Glück,das er ins pos. umschlägt #klee
LG