Bin jetzt verunsichert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo zusammen!

Hab ja heute morgen schon mal gepostet, war heute morgen beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Soweit auch alles ok.
Der FA meinte, ich solle in 2 Wochen wieder kommen, die Sprechstundenhilfe hat mir dann nen Termin für Mo. 22.03. gegeben, weil sonst die nä. Zeit keiner mehr frei war und die dann Urlaub haben.
So, am Mo. soll dann Blutabnahme, Urinprobe usw. gemacht werden. Warum hat man das nicht direkt heute gemacht?
Stimmt was nicht?
Der Krümel war heute 6 mm klein/groß, und das wäre für die SSW 6-7 völlig in Ordnung! Ist das so?

LG Alex

Beitrag von 02041985 17.03.10 - 18:43 Uhr

Ja das ist vollkommen ok so!
Mach dir keine Gedanken!
Wird alles gut, klingt doch auch prima. Siehst du deinen Wurm am Montag schon wieder :-)

LG Lisa

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 18:45 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte!

Ist denn die Größe vom Krümel mit 6mm SSL in Ordnung oder zu klein?

Beitrag von uckaya 17.03.10 - 20:43 Uhr

Hast du mal ausgerechnet, wie weit du laut deiner letzten Regel tatsächlich bist? 6-7 Woche kann ja heissen 5+0 - 6+6. In dieser Zeit entwickelt sich dein Baby rasend schnell.

So war mein Bauchzwerg bei 5+2 8mm, bei 6+2 schon 16mm groß.

LG Andrea