sooo nun glaub ich es auch blad, wer topt nen 43iger Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo

man man man immer was neues, man selber wills ja nicht wahr haben, aber selber glaub ich es jetzt wohl auch, wer topt mich und hat nen noch längeren Zyklus momentan und ist am hibbeln.

Naja heeeeeyyyyyy die Hälfte vom Zyklus hab ich schonmal geschafft, nur noch 13 Tage. Ich hoffe, dass sich das Warten wirklich lohnt und ich nicht die Tage von der Mens überrascht werde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

GLG

Beitrag von snakegirl 17.03.10 - 18:39 Uhr

huhu

ich kann dich topen allerdings nicht jetzt im Üz!!!

in meinem ersten ÜZ hatte ich 90 ZT!!!!


lg snake

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:40 Uhr

Boaa neee ich werd ja jetzt schon wahnsinnig, wie hast du das nur ausgehalten?

Wurde nach 90 Tagen die Mens dann ausgelöst, oder kam sie denn doch mal von allein?

LG

Beitrag von schnuffi24 17.03.10 - 18:45 Uhr

nach dein zb hattest du doch ein es gehabt und heute nmt

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:51 Uhr

Ja laut Urbia hat ich den ES da, die Tage waren aber die Ovus erst positiv.

LG

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:46 Uhr

ich diesen zyklus auch! 49 tage! :-p

meinen glückwunsch für den positiven sst!!!!!!! #huepf

ich wünsche euch alles gute!!

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:49 Uhr

Huhu

wer ich??? Neee positiver Ovu, nicht SST, schön wäre es #verliebt

LG

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:50 Uhr

oh man jaaaaaaa... *grrrrr* is mir jetzt auch etwas peinlisch... #hicks

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:48 Uhr

oh neeeeein... das waren ovus!!!! #klatsch

tut mir leid....

trotzdem viiiiiiiiiiiel glück!!

*rot_bin*

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:50 Uhr

danke danke schon gut, hoffe ja, dass die lange Wartezeit sich lohnt.

Werd heut abend mal nochmal über meinen Mann herfallen.

LG

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:58 Uhr

hihi... na denn ran an an den mann! und schön herzeln! #sex

viiiiiiiel glück!!!!

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 19:03 Uhr

danke danke, wir werden ja sehen, was die Tempi die Tage nun macht. Aber wie ist das jetzt eigentlich, muss sie nun über diese vorgegebene CL gehen?? Denn rein theoretisch ist die ja von Urbia falsch ausgerechnet oder nicht?

LG

Beitrag von maisons2010 17.03.10 - 18:54 Uhr

BINGO!
Da bin ich ja nicht so allein!
Hatte am 38+39ZT nen Positiven Ovu Test(digital von clearblue) und war am 39ZT beim FA der das nur bestätigt hat!
Tja nun heißt es warten!
Dachte nur was für sch...langer Zyklus bitte wenn ein ES normal die Mitte des Zyklus ist #augen
Echt blöd so ohne nen richtigen NMT...man nicht weiß ab wann man überfällig ist!
Habe Fembion bekommen was ich jetzt nehmen soll weil meine Chancen wohl ganz gut sind.(GS bei 2cm)
******ich dreh durch*****

LG

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:58 Uhr

Also ich werd jetzt auch brav abwarten, entweder bis die Mens kommt, oder bis ein Test anschlägt und sollte ich nicht ss werden, dann werde ich ab nächsten zyklus Mönchspfeffer nehmen, den hab ich mir gestern schon geholt

LG

Beitrag von novia1 17.03.10 - 22:19 Uhr

Ich kanns auch toppen, haben letzten Zyklus erst be ZT40 meinen ES gehabt und 13 Tage später kam die Mens. Also 53! Bin glaub schon wieder auf dem gleichen WEg. Bin bei ZT 18 und noch kein ES